Montag, 11. Februar 2008

der frühling kommt

und das ist gut so!
wir haben heute unsere winterdeko von der haustüre abgenommen. die schneemänner und schneeflocken waren nicht mehr passend.
mein heutiges mini-projekt war die eingangstüre dem frühling anzupassen. und wie auch im winter wollte ich etwas neutrales haben (ehrlichgesagt diese haserln und kücken muß ich nicht haben). das ist das ergebnis:

Photobucket


ich weiß, es ist wirklich sehr schlicht. aber irgendwie mag ich es trotzdem.



spring is in the air!

and that's good!!! today i changed the
decoration of our entrance door. i wanted something neutral and without bunnies and little chikies. i know the result is very plain and simple, but i like it.

2 x Senf dazu gegeben:

schwarzer kafka hat gesagt…

ich mag es auch lieber schlicht - mir gefällts auch, schön! fröhliche frühlingsgrüsse

Bulgariana hat gesagt…

Schön die Deko! Ich mag auch keine Kücken und Hasen, zumindest nicht so wie man sich das halt zu Ostern vorstellt :-)