Dienstag, 27. November 2007

unsere "winterdeko"

oh wee, bin ich eine crafty mama!
meine amerikanischen freundinnen würden den post unter "crafty tuesday" einordnen. das wäre doch eine idee immer am dienstag etwas selbst gemachtes zu posten, hm?

heute habe ich neben all meinen häuslichen aufgaben zwei geplante "projekte" beendet:

1. ich habe sämtliche sessel in unserer wohnung endlich mit diesen filzaufklebern versehen. die nachbarn unter uns werden den unterschied bestimmt merken!

2. ich habe den herbstlichen "eingangstürschmuck" entfernt (der diesmal nur aus aufklebern bestand - ja, ich weiß, dass man aufkleber nicht unbedingt als deko sehen kann, aber ich war so beschäftigt ... und ich konnte nicht anders. madame hat die aufkleber dann vernichtet :-( ). nun ist die türe winterlich dekoriert (sorry wenn die schneeflocken und schneemänner nicht symetrisch und was weiß ich wie angebracht sind). ich habe es bewußt neutral gestaltet, weil ich nach neujahr keine lust habe die deko dauernd zu wechseln. ich wechsle erst im märz wieder die deko. schluß, aus, basta!

vorher:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



nachher:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
die schneeflocken und schneemänner haben natürlich silbernen glitzer!!!!! nun kann der winter kommen.

habt ihr auch schon "umdekoriert"?

eure hausfrau

0 x Senf dazu gegeben: