Dienstag, 27. November 2007

nach mitternacht...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



... mir ist heiß und ich bin putzmunter.

madame war so nett und hat sämtliche getränke und nahrung, welche sie während des abends zu sich genommen hat, rausgekotzt. sie ist schon seit zwei tagen ohne fieber. (freude, freude, freude) aber, da sie total "verschleimt" ist, führt jedes stärkere husten unweigerlich zum erbrechen.

somit durfte ich die ganze bettwäsche, welche ich erst gestern gewechselt habe, wechseln (hab sie nur noch in die badewanne geschmissen, kümmer mich morgen darum, yuck!). man glaubt nicht wie schnell man das plötzlich kann und wie heiß einem dabei wird! und nun bin ich total munter. habe dann sogleich noch schnell den geschirrspüler vollbeladen und einen polster zum waschen und trocknen in die waschmaschine eingeworfen (wieder zwei sachen weniger die ich "morgen" machen muß).

mal sehen wie lange es dauert bis ich müde werde. ich muß aber zugeben, um diese zeit am pc zu sitzen hat schon seine vorzüge. traumhaft ruhig ist es hier!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

eure hausfrau

1 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Um die Zeit freiwillig wach sein... Das ist sehr lang her :-))