Sonntag, 25. November 2007

die weltneuheit?

Dies ist ein von trigami vermittelter Auftrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter Auftrag.



betatester gesucht!

hmmm, das hörte sich echt interessant an. zumal die wirklich "alle" leute gesucht haben. ok, gesagt, getan. ich, die hausfrau, habe mich ohne zögern angemeldet. denn es schien mir sehr verlockend meinem blog mit ganz vielen tollen neuen sachen aufzupeppen. eine weltneuheit sollte es auch sein. ich habe mir nur gedacht, hoffentlich wird das ganze nicht allzu technisch.... vor allem computertechnisch bin ich nicht gerade vom fach.

nach einiger zeit war das große geheimnis gelüftet. ich bekam die zugangsdaten zu netvoting.com und öffnete die seite ganz gespannt. tja, ich dachte mir nur: war's das?

die weltneuheit ist, umfragen erstellen und an umfragen teilnehmen. ehrlichgesagt, habe ich mir mehr erwartet. (dafür sind die widgets wirklich einfach zu erstellen) ich hoffte endlich auf eine deutschsprachige seite mit ganz vielen spielereien bzw. tools bzw. widgets für die bloggestaltung. ich habe persönlichkeitstests gesehen, uhren, counter und und und....

aber wer weiß, vielleicht kann man irgendwann mehr als nur umfragen erstellen.

2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Die Netvoting Umfrage Links ist zu gross :-/

Die Hausfrau hat gesagt…

hehehe!