Freitag, 23. November 2007

wieder krank

meine kleine madame hat seit tagen fieber. dabei ist es gar nicht mal richtig ein monat her und es hat sie wieder erwischt. diesmal aber viel schlimmer als letztes mal. seit tagen "pickt" sie regelrecht an mir. gestern abend hatte sie 39,4 fieber! mittlerweile ist auch husten und eine tropfende nase dazugekommen.

hm, ich wußte, dass es mit dem kranksein öfter sein wird, da sie ja nun in die kinderkrippe geht. aber sobald habe ich nicht damit gerechnet.

somit habe ich das keksebacken und winterlich dekorieren bis auf weiteres verschoben.


Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket


Wellness bei Douglas.de

2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Den Virus hatten wir auch - hohes Fieber und Schnupfen. Ist zwar mühsam, aber es dauert nur 2-3 Tage. Wünsche euch trotzdem Gute Besserung!

Die Hausfrau hat gesagt…

glücklicherweise ist das fieber nicht mehr so hoch! und madame geht es auch schon den umständen entsprechend besser.