Montag, 12. November 2007

selber gemacht!!!!

ich kann es nicht fassen!!!!

nun habe ich einen 3-spalten-blog!!!

ich habe ein wenig gegoogelt und mir extra einen blog fürs herumprobieren eröffnet.

und dann habe ich herumprobiert und herumprobiert und herumprobiert.

denn es ist nicht so, wie die meisten sagen: da nimmst den html-code und kopierst ihn rein und et-voila! wenn euch das jemand sagt, so sei euch gesagt, das ist nicht wahr!!! man muß mehr als copy und paste machen. als nicht-programmierin habe ich natürlich etwas länger gebraucht.

aber ich denke, das ergebnis kann sich doch sehen lassen! oder?

ich muß sagen, ich bin noch nicht so ganz zufrieden so wie es ist, aber das grundgerüst steht ja schon einmal. naja, ich arbeite eigentlich am ganzen layout. aber das ist eine ganz andere geschichte. ich möchte noch einige "tests" machen und dann bin ich soweit den anderen nicht-programmiererinnen das ganze soweit verständlich weiterzugeben. soweit überhaupt jemand daran interessiert ist.


es grüßt euch
die hausfrau

2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Nicht schlecht das neue Kleidchen für dein Blog ;-)

Die Hausfrau hat gesagt…

danke, danke, danke! *laufrotan*

ich muß schon sagen, es ist ein tolles gefühl wenn man sagen kann: das habe ich mir selber erarbeitet.

einige änderungen werde ich noch machen.
aber das lesen dieser html-codes ist schon anstrengend! auf den ersten blick sieht alles gleich aus!