Montag, 12. November 2007

ich habe karten für ...

das celine dion-konzert am 1.juli 2008 in wien!

CELINE DION - TAKING CHANCES WORLD TOUR 2008 01.07.2008 : 19:30 : Wiener Stadthalle - Halle D


das ist soooooooooooooooooo cool. ich gebe zu die karten (1.rang süd, 1 reihe), waren nicht gerade billig. aber ich wollte diese dame schon immer einmal live erleben. wer weiß wann sie wieder nach europa kommt. und da ich nicht oft auf konzerte gehe, habe ich mir eine karte gegönnt (meiner schwester auch).

aber zum einstimmen werde ich mir mal erst die neue cd besorgen!


2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Hoffentlich bist du nicht enttäuscht von den Plätzen. Ich hatte genau die gleichen Karten für ein Shakira Konzert für mich und meine Tochter und naja, wir haben Shakira in Briefmarkengrösse gesehen. Alle die unten standen, hatten mehr davon.
Hast du Celine Dion am Samstag bei "Wetten, dass" gesehen?

Die Hausfrau hat gesagt…

ich bin ja froh, dass ich überhaupt karten bekommen habe. die besten karten waren schon weg. und außerdem kaum leistbar. 300 euronen und mehr war mir dann einfach zuviel.

leider hab ich "wetten, dass" am samstag nicht gesehen.