Dienstag, 6. November 2007

surprise, surprise


die bescherrung nimmt kein ende (und so kann es von mir aus weiter gehen, lol).

eine liebe freundin aus amerika hat mir eine kleine überraschung geschickt, anlässlich des purzeltages meiner tochter und meinem wiedereinstieg in die arbeitswelt.

seht her was im päckchen drinn war:



das ist so ein niedliches buch und es ist so farbenfroh. meine kleine liebt es!!



und ich habe dies bekommen

das ist eine rosen salbe aus amerikas ältester apotheke. meine liebe freundin hat ganz meinen geschmack getroffen. ich liebe den duft, hmmmmm rosen! man kann die salbe nicht nur als lippenbalsam verwenden. man kann sie überall dort hinschmieren wo man trockene haut hat, ellbogen, knie,.... was mir an der salbe gefällt ist, dass sie zwar fettig, aber nicht pickig ist. kultig!

sweetie, you are the best!!!!


1 x Senf dazu gegeben:

Katie Bella hat gesagt…

I am so surprised! I can't understand it all (lol), but I am flattered just the same! :)
~katie