Montag, 11. Februar 2008

p.s.: ich liebe dich

diesmal habe ich mir den film aussuchen dürfen.


Photobucket


da ich das buch gelesen habe, war ich natürlich total neugierig auf den film. und ich muß auch zugeben, ich war neugierig wie hilary swank sein wird. man ist ja nur ernste filme von ihr gewöhnt. nicht, dass dies eine komödie ist, es ist halt nicht das was sie sonst macht. sie war ok, obwohl ich denke, dass das eher eine rolle für sandra bullock gewesen wäre. aber ich denke, das ist geschmacksache. und ja, ich habe geheult. so wie ich es auch beim buch tat. aben ein typischer frauenfilm! ach ja, dem häuptling gefiel der film auch ganz gut.


p.s. i love you

this time i choosed the movie. i've read the book and liked it. so i thought the movie could also be nice. oh what a chick movie! i can't tell you how often tears came to my eyes.

0 x Senf dazu gegeben: