Montag, 25. Februar 2008

nur ein wort!

bulgariana bat um antowrten. ob ich wirklich mit nur einem wort antworten kann?

Sag es mit nur einem Wort!

1.) Wo ist Dein Handy: weiß nicht.

2.) Dein Partner: Mann

3.) Deine Haare: dünn

4.) Deine Mama: in wien

5.) Dein Papa: auch

6.) Lieblingsgegenstand: computer

7.) Dein Traum von letzter Nacht: vergessen

8.) Dein Lieblingsgetränk: wasser

9.) Dein Traumauto: audi

10.) Der Raum in dem Du dich befindest: wohnzimmer

11.) Dein Ex: weit weg (je weiter je lieber)

12.) Deine Angst: tiefes wasser

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: zufrieden

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: familie

15.) Was bist Du nicht: voreingenommen

16.) Das letzte was Du getan hast: gekocht

17.) Was trägst Du: jeans

18.) Dein Lieblingsbuch: fesselnd

19.) Das letzte was Du gegessen hast: chicken nuggets

20.) Dein Leben: aufregend

21.) Deine Stimmung: lala

22.) Deine Freunde: wien

23.) Woran denkst Du gerade: usa

24.) Was machst Du gerade: singen

25.) Dein Sommer: jajaja

26.) Was läuft in Deinem TV: grey's anatomie

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: vorhin

28.) Das letzte Mal geweint: ?

29.) Schule: geschafft

30.) Was hörst Du gerade: nichts

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: faulenzen

32.) Traumjob: hobby

33.) Dein Computer: schnell

34.) Außerhalb Deines Fensters: dunkel

35.) Bier: corona

36.) Mexikanisches Essen: boritos

37.) Winter: kaminfeuer

38.) Religion: getauft

39.) Urlaub: meer

40.) Auf Deinem Bett: pyjama

41.) Liebe: gern

und werfe weiter an schwarzer kafka und christa.

6 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

chicken nuggets. jaja - am letzten essen sind die mütter zu erkennen ;)

alexx hat gesagt…

nachdem ich erst gestern aus den semesterferien zurück bin, hatte ich heute wirklich noche keine lust zu kochen.

tyndra hat gesagt…

[ich hatte fischstäbchen angegeben :) alles dinge, die man nur dann zu hause hat, wenn kinder da sind. bei mir zumindest ist das so *g*]

schwarzer kafka hat gesagt…

oha, vielen dank - wird spätestens bis ende woche aufgefangen :-)
liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

auch von mir ein "dankeschön" :-) Nehme es gerne mit beantworte es so bald wie möglich.

Liebe Grüsse
Christa

Bulgariana hat gesagt…

Ich füge noch Nudeln hinzu und Würstel :-)) Bäh! Wo sind die eleganten Speisen, die ich früher gegessen habe...Wo nur! :-)