Montag, 2. Juni 2008

baumkronenweg

am samstag machten wir einen ausflug nach kopfing und nahmen uns den baumkronenweg im sauwald/innviertel vor. mit dabei mein zweiter sohn bzw. bester freund von junior. angefangen hat der baumkronenweg ganz harmlos. obwohl harmlos ist relativ. denn ich hasse nichts mehr als solche treppen. bei jeder treppe hatte ich das gefühl, wenn ich nicht durchfalle, dann eines der kinder (was eh nicht möglich ist). die treppen führen in etwa 22 m hoch (wenn ich das richtig gelesen habe). und ich möchte erwähnen, dass das heruntersteigen für mich schlimmer war als das aufsteigen. was waren wir alle glücklich wieder boden unter den füßen zu haben.

Photobucket

am ende des weges ist eine riesige lichtung mit einem spielplatz für kinder. natürlich gibt es auch einen gasthof zwecks leiblicher stärkung. die preise sind recht moderat. leider hatten wir das pech, dass an diesem nachmittag ein sogenannter volksmusiknachmittag stattfand. nicht, dass ich diese musikrichtung verschmähen möchte. aber es hat schon genervt. alles in allem war es ein wirklich schöner ausflug. besonder toll fanden wir, dass es auf der lichtung, dank der vielen bäume, richtig angenehm "kühl" war.

Photobucket

*pause*break*


treetop path

on saturday we did a trip to a little village named kopfing. there we did the treetop path. what a adventure for the kids. wow, it was really high. the highest point was about 22 yards high. going up the stairs was not so bad as to descend them. it was really nice afternoon spent in the woods. the kids had such fun.


Photobucket

0 x Senf dazu gegeben: