Samstag, 14. Juni 2008

queen of the kitchen

ich habe meine farben und einige andere sachen die man so zum malen und gestalten braucht ausgepackt. und das ist daraus geworden. inspiriert von dem hier.

Photobucket


queen of the kitchen

i took out my colours and craft stuff and wanted to do something. this is the result. inspired by this.



Photobucket

8 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Sehr schön! Wie hast du die Buchstaben so hingekriegt?

Die Hausfrau hat gesagt…

danke! die buchstaben sind aus holz. die habe ich mir extra besorgt. waren gar nicht so leicht zu kriegen.

Rosengift hat gesagt…

Das ist supi geworden..kannst dir sicher sein ....gibts so nur einmal auf der Welt *g*..das find ich schön.
Sieht toll aus..hab die Schilder schon oft gesehen find die auch supi...gibts auch süße schürzen mit dem Spruch..

auch sowas haben will..

LG Doro :)

Christa hat gesagt…

sieht wirklich super aus! :-)

Gefällt mir gut ...wäre auch gerne Queen of the Kitchen, zumindest so ein Schild zu haben wäre nicht schlecht ;-)

Liebe Grüsse
Christa

hierundjetzt hat gesagt…

die idee muss ich mir merken, für den nächsten kreativitätsanfall :-)

schaut toll aus, kompliment!

3-fach Mäderl Mama hat gesagt…

wunderschön!

Die Hausfrau hat gesagt…

lieben dank mädels! jetzt bin ich schon ganz rot!

Simone hat gesagt…

Ha, genau den Spruch habe ich auch auf einem kleinen Kissen stehen, das ich für die Küche gemacht habe.
Dein Blog ist sehr nett, komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Simone