Montag, 23. Juni 2008

einige bilder

die letzten tage habe ich nicht recht viel gepostet. aber einige bilder habe ich für euch:

von meinen rosen bin ich total begeisterst. beim betreten des balkons zieht es mich automatisch zu den rosen. sie duften himmlisch! notiz für mich: spalier kaufen!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

die erdbeeren vermehren sich auch recht brav.

Photobucket

bald gibt es rote und gelbe paprika! das waren sie vor einer woche.

Photobucket

gestern sah es dann schon so aus. die tomaten lassen noch auf sich warten. aber sie blühen bereits alle schön gelb.

Photobucket

Photobucket

und wie riesig die pflanzen geworden sind. als ich sie kaufte waren sie kaum 15 cm hoch.

Photobucket

das ist madames neuer lieblingsteddy. eigentlich war er als prototyp vorgesehen. merkt man. ich habe eine alte bettwäsche zum üben genommen. so einen kriegt mein neffe dann zur geburt (und natürlich andere sachen auch).

Photobucket

Photobucket


a few pictures

lately i haven't posted a lot. but i have some pictures for you. i'm so fascinated about my roses. every time i take a step on the balcony i smell the roses. they smell so heavenly!*the strawbeeries*soon we will have red and yellow peppers. can't wait! this they are a week before*and this is how they looked yesterday.*i can't believe how big the pepper plant is. i buy them when they where about 6 inches.*and this is dd's new favourite teddybear. he supposed to by a prototype. i think you can see that! i used old bed clothes to sew. and i plan to make this one for my little unborn nephew.

Photobucket

4 x Senf dazu gegeben:

Anonym hat gesagt…

I love the photos! All of them!!!
The roses are stunningly beautiful. And the little bear is adorable. Absolutely lovely. What a multi-talented lady you are!

hierundjetzt hat gesagt…

wunderschöne rosen-bilder!

lieben gruss
jrene

Simone hat gesagt…

Der Teddy ist total knuffig, zum Klauen schön.
Liebe Grüße
Simone

Nordtirolerin hat gesagt…

Die Rosen sind einfach wunderschön!!