Dienstag, 17. Juni 2008

in tiefer trauer

gebe ich bekannt, dass die gurkenpflanze von uns gegangen ist. sie erkrankte an mehltau und hast sich davon leider nicht mehr erholt. schade.

riven by grief

i have to annouce that our mini-cubumber died. she was suffering from mildew and didn't recover. i'm so sorry.


Photobucket

5 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Oh, die arme Gurke. Meine Zucchini hatten voriges Jahr Mehltau, aber es sind ja nur die Blätter betroffen.

Rosengift hat gesagt…

*schnüüüüüüüüf*

Katie Bella hat gesagt…

Oh no!!
I'm so sorry...

Die Hausfrau hat gesagt…

@bulgariana: leider hat der mehltau so ziemlich alles angegriffen. sogar die ganz kleinen gürkchen waren schon ausgetrocknet. naja, was solls...

"was eigenes" hat gesagt…

Ich sende Dir hiermit herzliche Beileidsgrüße! Sei nicht traurig!
LG, Bine