Dienstag, 3. Juni 2008

suchbegriffe

interessant über welche sucheingaben mein blog gefunden wird.

zunächst finden sich hauptsächlich vermehrt solche suchbegriffe (nur eine kleine auswahl, weil die eingaben ziemlich ähnlich sind):
"hausfrau allein video" (gibts nicht von mir)
"hausfrau sucht lover" (na wirklich nicht!)
"site: blogspot.com oberweite" (typisch mann!)
"tropfende spalten" (mann oh mann!)

die fand ich lustig:
"balkon tomaten movies" (so was spannendes, gibt's die auf dvd?)
"gedicht mit ecken" (wie kriegt man das zustande?)
"ofenkartoffel vom sonnenstrand" (???-vielleicht weiß bulgariana mehr?)
"schlapp wie in trance" (a bissi zuviel drogen?)

am besten fand ich:
"wie werde ich eine gute hausfrau" (*ich hau mich ab*, sicher nicht über diesen blog)


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Du weisst - jetzt werden NOCH mehr Besucher dich über genau diese Begriffe finden *g*
Wegen der Kartoffel kann ich nur raten - im heissen Sand eingraben? :-D
Lieber Suchender, bitte melde dich, wenn du das gemeint hast *g*

alexx hat gesagt…

ist schon seltsam wie die leute einen finden!!! aber recht amüsant das ganze!

Bine | was eigenes hat gesagt…

Woher hast Du diese Info?!
LG, Bine