Freitag, 27. Juni 2008

ich bin tante!!!

Photobucket Photobucket Photobucket

meine lieben, heute bin ich tante eines 51cm kleinen und 3500g leichten jungen geworden!!!!

Photobucket Photobucket Photobucket




i'm an aunt!
folks, i proudly announce that i'm an aunt of a little boy (20 inches big and 7,7 pounds heavy)!!!!

Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

hierundjetzt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! :-) und dem neuen erdenbürger alles liebe für alles kommende.

tyndra hat gesagt…

gratuliere! :)

Bulgariana hat gesagt…

Gratuliere! Es ist ein besonderes Gefühl wenn man Tanta wird, nicht? So ganz anders als bei den eigenen Kinder :-)

Die Hausfrau hat gesagt…

danke, danke, danke für eure glückwünsche!
ich bin total aufgeregt... habe mit der halben welt telefoniert (die familie ist auf sämtlichen kontinenten dieser erde verstreut - zum glück gibts calling cards!)... laut oma ist er wunderschön ... ich sehe ihn erst am dienstag *freu,freu,freu*

@bulgariana: ja, es ist wirklich ein anderes gefühl!!!

Rosengift hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dazu :o)

schwarzer kafka hat gesagt…

auch von mir ein ganz liebes "herzlichen glückwunsch". bei mir wird das wohl nichts mit dem tante-werden. mein schwesterchen steht nicht wirklich auf männlein ;-)