Mittwoch, 2. Juli 2008

wilde tage

hach, die letzten tage waren, sagen wir, etwas stressig. ich beginne von vorne (ich werde mehrere posts machen. sonst wird dieser hier viel zu lang für meinen geschmack. mit ganz vielen bildern). die bankfiliale in der ich arbeite wird renoviert. zum glück habe ich schon oft so eine renovierung und übersiedlung in der bank erlebt. mein chef anscheinend nicht. wir hätten uns viel streß und ärger ersparen können, wenn wir am tag als das geld in die nationalbank abgeführt werden sollte, zu gehabt hätten. aber das ist eine andere geschichte. viel spannender finde ich, was man alles wieder findet und entdeckt. neben alten gebrauchsanweisungen und schulungsunterlagen, habe ich dieses hier gefunden und weil es mir so gut gefallen hat, mitgenommen:


Photobucket

es sieht zwar etwas mitgenommen aus. tatsächlich war/ist dieses heft unbenutzt!!!! sogar der preis ist innen noch zu finden, 68,00 ats. beachtet bitte das datum. ich war am 1. februar 1978 fast zwei jahre alt. das mußte ich haben.


Photobucket


da ich notizhefte über alles liebe (habe eine kleine sammlung - jedes notizheft oder -buch wartet auf seine bestimmung), werde ich dieses herrichten und zu den anderen dazulegen. notiz an mich: to-do-list:notizbuch neu gestalten.

und da war da auch noch dieser jelly beans-automat und dieses haushaltsglas, dass ich gleich umfunktioniert habe. dieses ist aber nur zu fotozwecken auf dem fensterbrett, denn sonst würden die farben der spulen wegen der sonne verblassen. wahre schätze!!


Photobucket

und nach der arbeit bin ich noch schnell in den stoffladen gehuscht. ich brauchte stoff für den teddy, den ich meinen neffen machen wollte. es wurde dann allerdings etwas mehr als notwendig. geplant war nur das hellblaue vichykaro.


Photobucket


wild days

the last few days were a bit stressful here. i'll make a few posts, because it would be long, long, long one. and, there'll be a lot of pictures. at first we got a moving on friday at work. everything was supposed to be packed in boxes. we had really troubles to be ready with everything. but that's it when you have a boss who don't have any eyperience in moving a bank branch. i've known it to happen! about five times. so my working mates got someone with experience. and this was good! anyway, we found a lot of old stuff like old directions for use or schooling documents. but also we found some really nice treasures. this notebook above for example. it looks really old but it is unused. have you seen the date on the label? it was 02.01.1978. a few day before my second birthday. i took it with me and want to remodel it a bit. because i just love notebooks and i have tons of them at home. also we found this jelly bean machine and the storage glas. nice things, aren't they! and i bought some nice fabrics on my was home. well, i intended to buy only a fabric for my baby nephews teddybear.



Photobucket

0 x Senf dazu gegeben: