Mittwoch, 02. Juli 2008

le petit prince

noch am freitag wollte ich den teddy für meinen kleinen neffen machen. weil wir ihn ja gleich besuchen wollten den kleinen mann. aber nichts da. meine kleine madame zog es vor am wochenende fieber zu haben. und da ich ja sowieso fürs konzert nach wien mußte, habe ich meiner schwester gesagt, dass wir erst am dienstag vorbeischauen werden. also hatte ich den montag um das geschenk für meinen neffen zu machen. das ist er, der le-petit-prince-teddy (er ist genau so geworden wie ich ihn mir im kopf ausgemalt habe):

Photobucket


Photobucket


Photobucket



le petit prince

i wanted to make the teddybear for my little nephew on friday. because we planned to visit him on the weekend. but my little dd prefered to have fever. so plans changed. and as i got to go to vienna on tuesday because of the concert we decided to visit him then. so now i got enough time to make the teddybear. i called him the le-petit-prince-teddybear and he comes out exactly the way i got him on my mind.


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

schwarzer kafka hat gesagt…

hach, der ist ja soooooooooooo süüüüüüssssss! ein riesiges kompliment, echt. nein wirklich. echt. der ist ja sooooooo schnuckelig. *beinaheheul*

Bulgariana hat gesagt…

Überlege dir wirklich die Sachen zu verkaufen... Ich mein das ganz ernst. Der Teddy sieht wirklich sehr edel aus und hat nicht diesen komischen selbstgemachten Charakter, deine Schwester hat vollkommen recht.

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden und besonders die Stickerei macht ihn zu was ganz besonderes.

Liebe Grüße
Sandra