Montag, 14. Juli 2008

verzweiflung

das zusammenleben mit meinem kleinen bruder klappt ganz gut. aber ... dieser junge ißt für uns alle vier. und junior macht es ihm natürlich nach. die mampfen und mampfen und mampfen. und seine lieblingsspeise scheint brot mit allem was er so finden kann. ich bin derzeit total ein wenig verzweifelt, weil ich es absolut nicht einschätzen kann wieviel und was ich kochen soll, dass es für uns alle reicht und allen schmeckt.


desperation

cohabitation with my little brother works quite fine. but... this guy eats for all of us four. and ds copies of course everything. they munch and munch and munch! and his favourite meal seems to be bread with everything he finds in the kitchen. i'm really desperated because i don't know what and how much to cook for all of us.


Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Ja, die Verzweiflung kann ich gut nachvollziehen, als damals mein kleiner Cousin hier zu Besuch war, habe ich auch das gleiche Problem gehabt. Ist anstregend, ich weiss...

Die Hausfrau hat gesagt…

das macht mich total fertig!!! ich überlege ständig was ich als nächstes kochen könnte.