Mittwoch, 2. Juli 2008

celine war toll!

neben dem besuch meines kleinen neffen war das celine dion konzert am abend das zweite highlight des tages. ich fand es wirklich super, dass die bühne mitten im saal aufgebaut war.

Photobucket

ich bin links im foto zu sehen. hehe.

Photobucket

die show war toll. allerdings stimmt es nicht, dass das konzert ausverkauft war, denn es wurden viele leute nach vorne auf die teuren plätze nach vorne geholt. ja, ich weiß, die karten waren wirklich teuer. aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass diese dame je wieder nach wien kommt?

Photobucket



celine rocks!

another highlight of the day beside the visit of my nephew was the celine dion concert. the stage was build in the middle of the hangar. and the show was great!



Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Gestern hat die Mutter meiner Stieftochter angerufen um zu sagen, dass sie leider verhindert ist und wir die Karten fürs Konzert haben können. Aber ich wollte nicht so recht :-/ Jetzt wo du es beschreibst tut es mir fast (aber wirklich nur fast!) ein bisschen leid, dass wir nicht hingefahren sind.