Mittwoch, 2. Juli 2008

entdeckt

und auch diesen kleinen laden habe ich entdeckt. leider war er geschlossen! oder besser gesagt, ich war zu früh da. da könnte ich stundenlang nur schauen. beim nächsten wien-besuch gehe ich aber rein!

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket



discovered

today i discoverd this little shop. unfortunately it was closed! or better said, i was too early there. my, i could look around for hours. but next time when i make a trip to vienna i'll come back when the shop is open!


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Genial, solche Läden liebe ich! Da könnte man mich doch leicht mal über Nacht drin einsperren, oder? ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Mely hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dieser Laden sieht ja aus als wär er was für mich :) Eine Frage, könntest du mir die Adresse geben damit ich ihn finde wenn ich das nächste Mal in Wien unterwegs bin :)

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße! ICh lese deinen Blog regelmäßig mit viel Freude :)

Melanie

Mely hat gesagt…

Hey!

Vielen lieben Dank für die Adresse :) Bin schon gespannt wie der Laden so ist. Mir geht's genauso, ich liebe solche Läden :)

Danke für die lieben Worte! Ich bin auch optimistisch, das wird schon :) Und im Sommer geht's ja immer leichter als im Winter finde ich, mehr Möglichkeiten Sport zu machen und vor allem keine Weihnachtsschlemmerein ;)

Alles Liebe und danke nochmal!