Sonntag, 20. Juli 2008

ein award!

da drehe ich gerade eine blogrunde in meiner blogroll und muß mit freude und noch viel mehr überraschung feststellen, dass ich vom schwarzen kafka mit einem blog-award ausgezeichnet worden bin. welchen sie wiederrum von bluetime bekommen hat. und zwar mit dem Arte y pico. herzlichen dank, ich freue mich wie ein kleines mädchen!


Photobucket





Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.

Hier sind die Regeln:

1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache. die wahl ist nicht einfach, denn jeder blog den ich lese, inspiriert mich auf die eine oder andere weise.

2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.

3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.

4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.

5. Liste diese Regeln auf. ich war so frei und habe den text kopiert.



na gut, dann werde ich den award weitergeben an



1. bulgariana, weil sie ihrem kampf gegen die sucht nie und nimmer aufgibt.

2. hier und jetzt, weil sie total genial sprüche zitiert.

3. rosengift, weil sie vor kreativität nur so sprudelt.

4. tyndra, weil sie eine andere sicht der dinge hat.

5. katie, weil sie supermum ist.


an award!

i got this wonderful award from an friend in my blogroll. i was so surprised! what a honour for me! Rules:1) You have to pick 5 blogs that you consider deserve this award, creativity, design, interesting material, and also contrubuites to the blogger community, no matter of language.
2) Each award has to have the name of the author and also a link to his or her blog to be visited by everyone.3) Each award-winning, has to show the award and put the name and link to the blog thathas given her or him the ward itself.4) Award-winning and the one who has given the prize have to show the link of "
Arte y pico"blog , so everyone will know the origin of this award.
5) To show these rules. my five blogs you'll find above.




Photobucket

5 x Senf dazu gegeben:

Dorothy hat gesagt…

Boaahh Dankeeee TÖÖÖN :)

Ich freu mich drüber volle Kanne :o)

*knudÄÄÄlllbussel*

LG Doro

hierundjetzt hat gesagt…

wow, da fühle ich mich geschmeichelt, vielen herzlichen dank! :-)

diesen award habe ich bereits von bluetime erhalten und
auch weitergereicht, hier: http://hierundjetzt68.blogspot.com/2008/07/award.html

dennoch nochmals ein grosses dankeschön!

lieben gruss
jrene

Michaela hat gesagt…

Ich möchte dir recht herzlich für den Award gratulieren! Dein Blog gefällt mir!
LG Michaela

alexx hat gesagt…

*lauf total rot an* danke schön!

Bine | was eigenes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Du hast ihn verdient!
LG, Bine