Montag, 7. Juli 2008

brauche eure meinung

als frischgebackene tante habe ich ja eine menge an geschenken für meinen kleinen neffen besorgt (bereits seit ich weiß, dass er unterwegs ist!). naja, es ist doch einiges. was, will ich hier nicht verraten, da meine schwester doch immer wieder reinschaut. und es soll ja auch eine überraschung sein. aber ich kann mich nicht entscheiden wie ich die sachen herschenke. soll ich alles einzeln verpacken? oder soll ich alles in eine box reingeben? oder überhaupt was anderes? was würdet ihr eher machen?


need your opinion

as an auntie i have a lot of presents for my little new nephew. i started to shop since i know he's on the way. i found some really nice thing. but i can't show you anthing, because my sister also reads the blog. my problem is, i can't decide how to give this presents. should i wrap each thing with wrapping paper? or should i make one big present? or should i do something different? what would you do?


Photobucket

7 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Ich wäre für die Box. Bei ältere Kinder, die schon selber auspacken ist es natürlich sinnvoller einzeln zu verpacken ;-) So haben sie mehr Geschenke

hierundjetzt hat gesagt…

alles in eine grosse schachtel mit seidenpapier dazwischen "verstecken". man kann dann so schön suchend reingreiffen und sich über jeden "schatz" den man drinnen findet herrlich freuen - ich würd's so machen :-)

Rosengift hat gesagt…

Hmm ich würds alles in eine Box machen aber einzelnd verpackt :o) *hehe*


Lg Doro

Katie Bella hat gesagt…

What about one every week on the day he was born?
Or every month on the date of his birth??
What a good auntie you are!!

lavitadream hat gesagt…

ich wäre für eine box, vielleicht gleich so hergerichtet , das es einzukünftige spielzeugbox is in der spielsachen gelagert werden können.
herzlich xo andy

tyndra hat gesagt…

bevor meine freundin ihr baby bekam, hat sie von einer anderen freundin ein toilettköfferchen bekommen. darin waren alle produkte untergebracht, die sie während dem aufenthalt in der klinik für sich und das baby so brauchen könnte.

in cellophan war nur das köfferchen verpackt, der rest steckte gebrauchsfertig drin.

ich fand das sehr schön so.

Die Hausfrau hat gesagt…

vielen lieben dank für eure anregungen!!! ich denke es wird eine große schachtel werden. die idee mit der spielzeugschachtel finde ich gut. hab da auch schon eine idee....