Montag, 14. Juli 2008

total benommen

ich weiß nicht wie es euch geht. aber mich machen diese extremen wetterumschwünge total fertig. ich fühle mich wie angesoffen total benommen. mir brummt der schädl und ich könnte weltrekorde im schlafen aufstellen.


Photobucket




totally lightheaded

i don't know how you are. but these extreme weather changes make me down-and-out. i feel like i'm drunk. my head is throbbing. and i could establish world records in sleeping.


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

hierundjetzt hat gesagt…

somit wären wir schon zwei! *gähn und seufz*


lieben gruss
jrene

Bulgariana hat gesagt…

Das wundert mich jetzt aber! Du bist normalerweise doch die, die immer mitten in der Nacht schreibt, wenn alle brave Bürger schlafen :-)))

Die Hausfrau hat gesagt…

ja, das stimmt *grins*.
doch so müde ich auch bin, seit mein bruder da ist, halte ich mich gezwungener massen munter. der will ja dauernd essen!