Mittwoch, 2. Juli 2008

bald wird geerntet!

so, dann kommt noch der wöchentliche bericht zu meinem garten ähm, balkon. es ist einfach toll wenn man den pflanzen sozusagen zusehen kann beim wachsen. und seit ich am samstag den jamie oliver beim tomaten zubereiten im tv gesehen habe, habe ich beschlossen nächstes jahr vielleicht 3-4 sorten zu ziehen. und mein wunsch nach einem eigenen garten wird immer grösser.

Photobucket


Photobucket


Photobucket



soon we have harvest!

so this is my weekly report on my garden eh, balcony. it's great to watch the plants growing. and since i saw jamie oliver on tv how he cooked with tomatoes i decided to grow 3-4 different kinds of tomatoes next year. and my wish for a reall garden gets bigger and bigger!


Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

WoW! Schön sehen sie aus, deine Gartenschätzchen!
Die Tomaten haben schnell aufgeholt - finde ich toll :-)