Mittwoch, 2. Juli 2008

der besuch

dienstag war ein aufregender tag für die kinder und mich. zu mittag fuhren wir nach wien. geplant war auch, dass meine mutter uns vom westbahnhof abholt, wie immer. naja, am südbahnhof hat sie uns leider nicht gefunden. uups! das passiert wenn man viel um die ohren hat.

wir sind dann gleich ins krankenhaus zu meiner schwester gefahren. dort holte ich mir alle fakten um die geburt meines neffen. und der teddy hat meiner schwester sehr gut gefallen. zitat: ich hätte nie geglaubt, dass der selber gemacht ist. danke fürs kompliment schwesterchen.

ach, ich kann euch nicht sagen wie süß dieser kleine junge ist! diese süßen kleinen zehen und finger! und so klein kommt er mir vor. waren meine kinder auch mal so klein?????

Photobucket



the visit

on tuesday the kids and me got an exciting day. at midday we took the train to vienna. it was planed that mum would pick us up the west-railroad station, as ever. well, she didn't find us at the south-railroad station. ups, such things happen if you have a lot to do! finally we went to the hospital to visit my sister and the baby. she loved the little teddy bear. she even couldn't believe that i made him. what a compliment! and the baby! my this boy is so cute. little toes and fingers. he seemed to me so small. were my kids once also that small????


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

schwarzer kafka hat gesagt…

*schmelz* bei solchen bilder kommen mir immer wieder solch komische gedanken... soll bubi nicht doch noch ein geschwis... neee, husch, husch, aus meinem kopfe :-)

Bulgariana hat gesagt…

Schön! EInfach nur schön! Und dieses süsse "kleinefingerfoto" ist genialst :-)

Anonym hat gesagt…

Ooooh, how precious!!!