Mittwoch, 4. Juni 2008

tilda

in letzter zeit habe ich ein wenig mit meiner nähmaschine herumgespielt. auf anraten vieler blogerinnen habe ich mir dann dieses buch gekauft.

ich finde das buch wirklich toll! es sind wirklich nette nähprojekte. die letzten 2 wochen habe ich einiges ausprobiert. zum üben habe ich eine bettwäsche die ich eigentlich wegwerfen wollte verwendet. ich habe schon das kleine und große tilda-herz, die kleine und große rose, die erdbeere und die birne (inklusive stickerei) gemacht. das nähen hat mir richtig spaß gemacht. und da mir dieses buch so gut gefallen hat, habe ich mir die winterwelt(erscheint im september 2008) und die frühlingswelt(erscheint im jänner 2009) gleich vorbestellt.


tilda

lately i often sewed with my sewing machine. on recommendation of many blogger girls i decided to buy this
book. a really nice book! i really like the sewing projects. i spent the last two weeks by giving a trial to some of the projects in the book. for practising i used old bedclothes i wanted to throw away. i made thelittle and big tilda-heart, the wee and big rose, the strawberry and a pear. it was really fun! and as i was so enthused about this book i preordered the other two books, one for winter crafts and the other for spring crafts (in english these books are available since a long time).



Photobucket

4 x Senf dazu gegeben:

Dorothy hat gesagt…

ja..ja...die Tilda Sachen...sind zuckersüß....Das winterwelt Buch hab ich mir auch schon vorbestellt :o)

Lg Doro

Bulgariana hat gesagt…

Und solche die nicht nähen können (also ich, z.B), bestellen dann bei dir sie hübschen Sachen und du wirst bald steinreich sein :-D

alexx hat gesagt…

@bulgariana: na das wäre doch echt einen gedanken wert. würde meinen bankjob sofort aufgeben wenn ich wüßte, dass dieses geschäft gut läuft!

Bulgariana hat gesagt…

Ausprobieren! Es gibt doch so eine Plattform, auf der man seine selbstgemachten-oder selbstdesignten Sachen verkaufen kann. Oder zuerst im Freundeskreis anbieten und dann auf Mundpropaganda setzen. Oder...oder...oder :-)