Montag, 12. Januar 2009

12 vom 12ten/ 12 of 12

ich werde munter und sehe nur punkte./got revived and all i see are dots.
Photobucket

die augen noch halb zu, da läutet es auch schon. ist ja wie weihnachten./ not really awake and already the door bell rings. it's like x-mas.
Photobucket

während dem frühstück termine und notizen eintragen, umschreiben, einkaufsliste fürs shoppingcenter erstellen... hallo alltag!/ while having breakfast i'm listing and altering appointments and notes, making a shopping list for the mall ... hello everyday life!
Photobucket

im shoppingcenter steht noch immer der weihnachtsbaum./ at the mall the x-mas tree is still standing.
Photobucket

so viel schnee haben wir./ this much snow we have right now.
Photobucket

ein wenig hausarbeit ist jetzt angesagt./a bit of housework has to be done.
Photobucket

spätes mittagessen./late lunch
Photobucket

ich liebe saures, eingelegtes gemüse. hab heute mal karfiol (blumenkohl) süß-sauer gemacht. mal sehen wie es selbstgemacht schmeckt./ i love pickled veggies. today i pickled cauliflower. let's see if it's better when homemade.
Photobucket

diese tellerchen sind total schön und waren total günstig. 12€ statt 51,80€!/ i think those plates are lovely. and there were so inexpensive. 12€ instead of 51,81€!
Photobucket

im supermarkt habe ich mir einen vorrat an schoki zugelegt. ich denke, das wird eine zeit lang reichen. nur wo soll ich sie verstecken?/at the supermarket i lay in a stock of chocolate. i think this will last long. but where should i hide it?
Photobucket

abendessen heute nur zu dritt. häuptling mußte arbeiten./supper only for three of us. dh was at work.
Photobucket

da mein knie wieder angefangen hat zu schmerzen, habe ich fern gesehen./ because my knee started to hurt again i watched only tv.
Photobucket

meine lieben, wenn ihr auch mitgemacht habt, tragt unten euren namen/nick und eure blog-url ein und ihr werdet automatisch verlinkt. keine sorge, ihr bekommt keine mails, gar nichts. es ist eine automatische linkliste.






Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

Sue hat gesagt…

Schoene Bilder.
Das Mittagessen haette ich auch gerne gehabt....
:0)
Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs
Susanne

Bine | was eigenes hat gesagt…

Tolle 12v12. Das Mittagessen hat's mir auch am meisten angetan...und der Weihnachtsbaum im Einkaufscenter...das passt irgendwie gar nicht mehr, oder?!
LG, Bine

einchen hat gesagt…

huhu
ich finde ja mittag UND abendbrot sehen lecker aus ;o)

aber am besten ist natürlich die bettwäsche!

lg einchen