Donnerstag, 29. Januar 2009

hallöchen

wollt euch nur mal hallo sagen und mich bei euch für die genesungswünsche bedanken. ihr seid die besten! die kinder sind mittlerweile fast ganz fit! und ich, ich bin einfach nur müde. aber das wird schon wieder!


hello

just wanted to say hy and say thank you for all your recovery wishes. you're the best! the kids are better now and me, i'm just tired. but it will get better!


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

hierundjetzt hat gesagt…

schön zu lesen, dass die kinder fast wieder fit sind. und du gönnst dir noch ein bisschen ruhe und gehst es langsam an gell.

herzliche grüsse
jrene

Judith hat gesagt…

Weils mir hier so gut gefällt, habe ich dich eben verlinkt.
Ich hoffe das ist ok?!

Liebe Grüße,
Judith

Bine | was eigenes hat gesagt…

Na klar wird das wieder...mein Winterschlaf verabschiedet sich so langsam (trotz S..kälte!)
LG, Bine