Sonntag, 11. Januar 2009

es wurde eine kissenhülle

vor einiger zeit habe ich ja matrjoschkas gestickt und konnte mich nicht so recht entscheiden was ich mit dem ergebnis machen soll. irgendwie dachte ich die ganze zeit an einen polster. tja, gestern besorgte ich noch schnell ein zierkissen in der größe 40cmx60cm.

und heute habe ich dann diese kissenhülle gezaubert - sie gefällt mir sooooo gut:

Photobucket



it became a pillowcase

a few times ago i cross stiched the little russian dolls. and i couldn't decide what to do with them. somehow i was always thinking about a pillowcase. yesterday i bought a small pillow. and today i sewed this cute pillowcase.

Photobucket

8 x Senf dazu gegeben:

Rosengift hat gesagt…

Das schaut einfach nur "sau geil" aus...wenn ich das mal so sagen darf :)

Total hübsch

Lg Doro

Die Hausfrau hat gesagt…

oh danke! ich bin total stolz, dass alles gut geklappt hat. das ist meine allererste kissenhülle.

hierundjetzt hat gesagt…

... sie ist ja auch soooo schön! :-)

lieben gruss
jrene

was eigenes hat gesagt…

Wow, die gefällt mir aber auch SEHR gut!!!!
LG, Bine

Mary hat gesagt…

hallo,
das ist aber schön geworden....
lg
mary

Katie Bella hat gesagt…

How perfect is that?!
Just lovely, sweetie.

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschön!

Gela

Manati-Mum hat gesagt…

Sieht tollaus!