Montag, 5. Januar 2009

massenproduktion

gestern verbrachte ich die meiste zeit mit zuschneiden und bügeln.

Photobucket

daraus werden nach und nach tatüta's genäht.


mass-production

yesterday i spent my time cutting to size and ironing. these will be tissue holders.

Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

Dorothy hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt wie die werden :)

Lg doro

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooh bist du fleissig...deine hausfrauenwelt ist wunderbar...danke, dass du sie mir gezeigt hast *ggg* ich lass dir ein paar glitzerbunte wünsche da,
von herzen, silke

Bine | was eigenes hat gesagt…

Na, wenn die mal gerade nicht überall von Nöten sind. Mir läuft den ganzen Tag über die Nase!
LG, Bine

Anonym hat gesagt…

bin grad auf deinen blog gestoßen... kann grad nicht mal sagen wie in einem googlerausch *lach* aber ich liebe die tütas und die matrjoschkaqs! hätte so gern das stickmuster <3 und bin grad mal neugierig wie machst du denn die tatütas?

alexx hat gesagt…

@lins: wenn du "tutorial tatüta" googelst bekommst du total viele links. ich habe mich durch die links durchgewurschtelt und dann einfach mal ausprobiert. schau mal da:

http://durbanvilledesign.blogspot.com/2008/03/tatta-tissue-holder-tutorial.html

Anonym hat gesagt…

ich danke dir! hab soviele reste vom schürzen nähen die zu klein sind zum quilten und suche einen vorwand sie ins "stich n bitch" zu tragen und was zu zaubern hihi also vielen vielen dank ich werd weiterhin mitlesen!!!!