Freitag, 7. März 2008

kaffee im büro, bläh

kann mir bitte jemand verraten warum der kaffee im büro ganz anders schmeckt als zuhause?

die kaffeemaschinen sind vom gleichen hersteller - nespresso. der einzige unterschied ist, ich habe die kapseln, in der arbeit verwenden wir die pads.

seit ich wieder angefangen habe zu arbeiten habe ich es kein einziges mal geschafft mir im büro einen richtig guten kaffee zu machen. liegt es am zucker? oder ist es die milch? das wasser? die tasse? keine ahnung.
ich trinke meinen kaffee nur noch zuhause. und genieße jeden einzigen tropfen! hhhmmmmm.



coffee at work, yuck!

could somebody tell me why coffee at work tastes so awfull? it's the same brand of the machine - a nespresso. the only difference is that i use the capsules and at work we use the pads. since i started to work i hadn't a good coffee!!!! why? is it the sugar? the milk? the water? or the cup? i don't know. so, on thursdays and fridays i'll only drink a coffee at home. and i enjoy it to the full!!!

1 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

ich mache auch immer wieder die erfahrung, dass kaffees aus gleichen kaffeemaschinen verschieden schmecken. vielleicht liegt´s am kalkgehalt vom wasseer? ich hab mich das jedenfalls auch schon oft gefragt und wär neugierig, ob jemand eine erklärung dafür hat *g*