Dienstag, 11. März 2008

kartoffelhandschuhe

haha, ich habe sie endlich. die kartoffelhandschuhe.
gesehen habe ich sie bei "was eigenes". natürlich habe ich gleich bei discovery-24.de rübergesehen und wollte sie bestellen. solche handschuhe wären total praktisch - bei der menge die ich manchmal schälen muß. aber, pusteblume! die verschicken nicht nach österreich. also was habe ich getan? ich habe meine beziehungen spielen lassen. und et voila!

Photobucket

das steht auf dem etikett: es war noch nie so einfach erntefrische kartoffeln (erdäpfel) zu reinigen. der handschuh reinigt ebenso anderes gemüse. - das werde ich prüfen!
(eine größe für alle, unter fließendem wasser zu reinigen oder waschbar bei 40°c in der waschmaschine. lt. homepage sogar für den geschirrspüler geeignet!)

potato gloves

lately i saw them on an other blog from my blogroll and thought i have to have them.
with these gloves you can clean and peel potatoes and other vegetables. but unfortunately the company don't ship to austria. but i manged somehow to get them. and here they are! can't wait to use them.

1 x Senf dazu gegeben:

"was eigenes" hat gesagt…

Du hast es wirklich getan ;-)) Cool! Na dann lass uns mal wissen, ob die Dinger was taugen! Ich habe nämlich noch nicht bestellt...ich bin eher eine von der Sorte, die sich nicht so flott entscheidet und erstmal nur schwärmt..........
LG, Bine