Dienstag, 4. März 2008

ich lese gerne

... aber das letzte buch, das ich mir vornahm konnte ich nicht zu ende lesen.

das buch wurde mir empfohlen. man sagte mir, daß der sergio bambaren der italienische paulo coelho ist. da ich den paulo gerne lese, dachte ich mir das wird bestimmt gut werden. aber leider war dieses buch, für mich, etwas zu langwierig. ich "lese" es seit etwa 2 monaten und komme nicht zum schluß. erschütternd!

letzten sommer fing ich an harry potter zu lesen. nach dem dritten buch mußte ich aufhören, da es den vierten teil nicht als taschenbuchausgabe gab. und die letzten drei bücher habe ich alle in der taschenbuchausgabe gekauft. und ich wollte das bücherregal meines sohnen halbwegs ansehlich lassen. und so habe ich gewartet. heute habe ich mir dann endlich den "feuerkelch" gekauft. (ich muß wieder spaß am lesen bekommen)

i like to read

but the last book i read was soooooooooo boring. i decided to change the book. and since the fourth book of harry potter is now available as a paperback i bought it and start to read. i like fantasy-stories.

1 x Senf dazu gegeben:

schwarzer kafka hat gesagt…

mit so segel- bzw. schifffahrtszeug konnte ich noch nie was anfangen. ich würde dir ansonsten noch die "wallander"-serie empfehlen - doch dafür müsstest du auf nordische atmosphäre und krimi stehen... ganz liebe grüsse übrigens aus dem käseland ;-)