Montag, 10. März 2008

teeparty!

ich darf stolz verkünden heute die erste teeparty mit meiner tochter gemacht zu haben. sie hat es genossen mir tee und milch nachzuschenken. sie hat sich eine ganze stunde lang mit ihrem tee-service beschäftigt!! das haben wir schon seit sie geboren wurde.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

teaparty!

i would like to proudly announce that my dd and me had today our first teaparty. oh what a fun we had together. she was playing a whole hour with her new tea set (which i bought when she was born).

3 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Sehr elegante Teeparty! Man merkt die kleine Maus hat Stil - allein wie sie das Kännchen hält :-))

Wir haben auch so ein Teeservice - nur ist unsers 9 Jahre alt ;-)

Anonym hat gesagt…

How adorable!!
See, these are the kinds of things I miss.... ;)

schwarzer kafka hat gesagt…

herrlich und so süüüsss! das erinnert mich an bubis küche, in welcher mir jeden tag das vor-mittagessen und vor-nachtessen kocht! :-)