Montag, 17. März 2008

super praktisch!

nun gut, es hat zwar ein weilchen gedauert. aber ich bin auch auf den geschmack gekommen. ich finde bloglines einfach praktisch! sehr zeitsparend finde ich bloglines obendrein auch. zunächst habe ich nur zwei, drei blogs abonniert um zu sehen wie ich damit klar komme. mittlerweile sind es... keine ahnung wie viele ... aber ich liebe es zwischendurch immer wieder mal reinzusehen ob sich was getan hat. sonst müßte ich den ganzen vormittag vor dem pc sitzen und blogs checken. so ist es weit besser! und später am abend lese ich dann den einen oder anderen blog etwas genauer.


so handy!

after beeing a bit restrained i tryed bloglines and found out it's so convenient and timesaving. at the beginning i just subscribed to a few blogs to learn to handle with it. in the meanwhile i subscribed to ... i don't know how many blogs. i love it just to take a quick glance to see what's new in the bloggyworld. much better then to spend hours reading blogs. and in the evening when everything is done i take some time to read some blogs more thorough.

Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

finde ich auch extrem praktisch, wenn die einzelnen blogs nicht alle extra angeklickt werden müssen.

"was eigenes" hat gesagt…

Ja, genau! Ganz Eurer Meinung! Damit bin ich ja aus der Blog-Roll-Krise gekommen :-) Wirklich praktisch!