Montag, 17. März 2008

yeah!

ok, nun ein sinnlospost.
hehe, wenn man bei google.at "die hausfrau" sucht, findet man mein blog zuerst! yeah, yeah, yeah!!!! auf google.de immerhin irgendwo unter den ersten 10. wow!!!


yeah!

yeah! if i search on austrian google for "die hausfrau" you'll find my blog on the first place. yeah, yeah, yeah! i'm doing the happy dance. and on german google i'm somewhere under the first 10.

Photobucket

4 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

... auf dem weg zur berühmtheit ;)

Anonym hat gesagt…

Congrats, sweetie! That's wonderful!

Bulgariana hat gesagt…

Na bitte! Ich bin auf google.at irgendwo unter "ferner liefen" :-)

P.S. Wie geht es den Tomaten?!

alexx hat gesagt…

@bulgarian: was einem für blöde einfälle so kommen, gell? aber stolz macht es mich schon irgendwie *breitgrins*.

ach meine babies wachsen und gedeihen. sie sehen nicht viel anders auch als auf dem letzten bild, aber ich schätze in ein bis zwei wochen werden die pflänzchen schon anders aussehen.