Sonntag, 2. März 2008

alleine

häuptling ist weg. für 14 tage ist er nun nicht zuhause - beruflich. an das abwesend sein werde ich mich gewöhnen müssen, denn es wird die regel werden.

ich hoffe, dass während seiner abwesenheit nicht kaputt geht und sonstige katastrophen passieren. und ich werde die zeit nützen, neben einem ordentlichen frühjahrsputz (da ich alles regelmäßig putze wird alles schnell vorbei sein), auch zeit nur für mich zu nehmen. vielleicht bekomme ich dann wieder lust zu malen, zu lesen oder was auch immer.

für morgen habe ich folgendes projekt geplant: angesteckt von bulgariana, werde ich morgen anfangen meine eigenen tomaten (oder wie gerne zu sagen pflege: paradeiser) zu pflanzen. letztes jahr hatte ich eine tomatenpflanze gekauft und erfolgreich cherrytomaten am balkon gezüchtet. ja, am balkon. und ich hatte bis in den herbst hinein meine eigenen tomaten. wenige, aber selbst gepflückte. dieses jahr möchte ich 3-4 pflanzen haben, sodass ich im sommer keine tomaten kaufen muß (die sind eh nicht wirklich billig, oder?)

alone

dh left for work and will be absent for 14 days. a long time and i hope everything'll be ok while he's away. now that i'm alone i'll use this time for a spring clean. and i'll take some me-time. maybe i'll read, i'll paint or do whatever. my tomorrows project is: i'll plant my own tomatoes. last year i got a tomato plant on the balcony and we've got little cherrytomatoes until fall. this time i'd like to have more plants, so i don't have to buy some.

3 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

ach, das allein-sein hat durchaus seine vorteile. mein angetrauter ist seit ewigkeiten mehrere tage die woche weg, was auch viele vorteile hat. neben der fernsehfreiheit ;)

Bulgariana hat gesagt…

Bitte zählt mir noch mehr Vorteile auf, denn ich mag es gar nicht, wenn mein Mann wegfährt.

Bulgariana hat gesagt…

Ach ja! Und natürlich viel Glück bei der Tomatensache :-)) Bin schon ganz gespannt!