Freitag, 28. November 2008

geschmacksache

ich würde meiner tochter sowas nicht unbedingt anziehen.


matter of taste

i wouldn't put these on my dd.


Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

ich nicht nur nicht unbedingt, sondern auf keinen fall. das ist krank.

hierundjetzt hat gesagt…

uh, die stöckelschuhe sind daneben! für mich hat das nicht mal mehr was mit geschmack zu tun...

lieben gruss ins weekend
jrene

Katie Bella hat gesagt…

There is something verrrrry wrong w/ those. :-\

Bulgariana hat gesagt…

Und immer wenn ich so etwas hirnloses sehe, denke ich mir: es gibt Leute, die kaufen das auch noch!

Rosengift hat gesagt…

HMmm...Das Kleidchen ist ja sehr süß aber die Schuhe find ich auch nicht so besonders...Kinder sollte man niedlich lassen und nicht darstellen als wäre es ne erwachsene Dame...irgendwie...unpassend.


lG DOro

BINE hat gesagt…

Wie furchtbar!!! Das geht ja GAR NICHT! Da bekomme ich ja eine Gänsehaut, wenn ich sowas sehe!
LG, Bine