Montag, 17. November 2008

hilfe! mann in krankenstand

diagnose: grippaler infekt. er glaubt aber, dass er am sterben ist.
was war ich froh, dass heute wieder reha war und der weg dort hin ewig und lang dauert. heute blieb ich sogar freiwillig viel länger beim training.
ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber der meinige ist schlimmer als ein kind wenn er verkühlt ist. an schlimmere sachen will ich gar nicht denken!


help! dh on sick leave

diagnosis: flu. and he thinks he is starving. i was really glad to go to rehab today. and it doesn't bother me that they way there is long. and i made some extra exercises to be longer there. i don't know how other handle that, but my husband is more worse than a child when he has a flu. and i don't want to think about worse things.


Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

mhm. ich weiß genau, was du meinst :)

hierundjetzt hat gesagt…

jo, ich kenn das auch ein bisschen so in der art.
also nicht nur ein klischee :-)

gute besserung deinem liebsten und möge das elend husch verschwinden.

liebe grüsse
jrene