Montag, 10. November 2008

Zufallsgenerator - Stöckchen

hier und jetzt überreichte mir das zufallsgenerator - stöckchen. 8 zufällige dinge soll ich über mich selbst verraten. na gut, ich versuch's mit 8 dingen über mich, die mir zufällig einfallen:

1. ich frage mich welchen zweck wickel-shirts erfüllen. bei mir fällt da die brust immer raus.

2. das abendessen ist so gut wie fertig. jetzt überlege ich was für eine gesunde beilage dazupaßt.

3. die nase meiner tochter rinnt wie verrückt. daher heute kein kindergarten. ich renne ihr die ganze zeit hinterher um ihr die nase zu putzen.

4. ich würde gerne ein nickerchen machen.

5. welches buch soll ich lesen?

6. wenn's nach mir gehen würde, wären in diesem haushalt kaum süßigkeiten zu finden.

7. ich habe noch immer meinen pyjama an.

8. das wetter macht mich ziemlich lustlos.


an 8 leute soll ich das stöckchen weitergeben. und wen bewerfe ich jetzt? mal sehen....

Betty's Blogbox, Bulgariana, creeping distrust - schwarzer kafka, was-eigenes, Manati Mum, Peggys Talk, Rosengift, tyndra - im blickfeld (ihre gedanken interessieren mich ganz besonders!)


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

huch!? dabei sind meine gedanken ganz alltäglich, langweilig und normal :)

hierundjetzt hat gesagt…

dankeschön fürs beantworten des stöckchens.
gute, schnelle besserung dem töchterchen!

lieben gruss
jrene

BINE hat gesagt…

Hab's getan :-)
LG, Bine