Samstag, 8. November 2008

wochenendeinkauf

wenn mein mann einkaufen geht (augenverdreh):

Photobucket



groceryshopping

this happens when i send dh for grocery shopping (rollingeyes):

Photobucket

6 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Aja! Hat er also großes vor am Wochenende ;-)))

tyndra hat gesagt…

ganz eindeutige vorlieben :)

Die Hausfrau hat gesagt…

ja,ja und ich bin dann die böse die vermehrt obst und vor allem gemüse nachhhause bingt. ich hätte höchstens natürlich die milch, den lachs und eventuell den ziegenkäse gekauft.

Rosengift hat gesagt…

Lach...

Ich glaube sowas ist typisch Mann....bzw. ich kenn sowas auch von meinem....muss da ehrlich gesagt grinsen wenn ich das Bild so sehe


LG Doro

Manati-Mum hat gesagt…

Ach herr je! *lauthalslachend*
Ok, es gibt vieles was mein Mann wie ein typischer mann macht, aber beim Einkaufen ist er brav ; )

Und ich hab mich schon immer gefragt, wer Dickmanns ißt *gg*

Obwohl, wenn man es genauer betrachtet... so schlimm ist es auch wieder nicht, für wieviel, 4 Personen?
2 Packungen DM, 1x Mousse, 2x PannaCotta und was ist das bitte im Hintergrund? Tiefgekühlte Palatschinken??? *gggg*

Nein, so schlimm find ich es jetzt auf den zweiten Blick garnicht mehr!

Die Hausfrau hat gesagt…

@manati-mum: nur blöd, dass ich von all dem nur den lachs esse und die milch trínke. und tiefgekühlte palatschinken, oh nein oh nein.