Mittwoch, 19. November 2008

wie neu geboren

dieses gefühl habe ich nach einem echt überfälligen termin beim friseur meines vertrauens. etwa 10 cm meines haares mußte geopfert werden. aber das macht nichts. ich fühle mich einfach nur gut!


like new born


this is how i feel after a long overdue appointment at the hairdresser. i immolated about 4 inches of my long hair. but it doesn't matter. i just feel good!


Photobucket

5 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

neue frisur ist immer gut! ich geh heute auch, bei mir fallen so 30 cm :)

hierundjetzt hat gesagt…

immer wieder erstaunlich,was ein "update" des haupthaares zu bewirken vermag :-)

Die Hausfrau hat gesagt…

@tyndra: das ist aber wirklich viel!!! haben dich die deinen erkannt nach dem friseurbesuch?


@jirene: ja! danach fühle ich mich so ganz unter uns gesagt auch wie ein model.

tyndra hat gesagt…

ich gewöhne mich langsam dran, dass alle mich ein wenig länger und ein wenig eigenartig ansehen ;)

Manati-Mum hat gesagt…

Oh Gott ich muß auch ... war seit über einem Jahr nicht, weil ich niemanden meine Haare anvertrauen will außer einem Freund, der aber nichts dafür verlangt und ich es aber nicht umsonst machen lassen will ... *grummL+