Mittwoch, 12. November 2008

die erste schularbeit

junior hat genau jetzt seine erste deutsch-schularbeit. ich hoffe, das viele üben hat sich bezahlt gemacht! ich glaube ich bin mehr aufgeregt als er.



first test

ds has right now his very first german-test at school. i just hope that is pays that he learned a lot. i think i'm more nervous than him.


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

achja. gewöhn dich dran - ich bin immer noch erhöht aufmerksam, wenn die kinder schularbeiten schreiben :)

hierundjetzt hat gesagt…

oh, wie ich das gefühl und die gedanken kenne... irgendwie hört das nie auf.
daumendrück* für deinen kleinen!

Die Hausfrau hat gesagt…

naja, ich muß in das ganze noch etwas reinwachsen. aber bald werde ich mich auch daran gewöhnen. sie werden halt nicht kleiner, die kinder.