Mittwoch, 12. November 2008

die erste schularbeit

junior hat genau jetzt seine erste deutsch-schularbeit. ich hoffe, das viele üben hat sich bezahlt gemacht! ich glaube ich bin mehr aufgeregt als er.



first test

ds has right now his very first german-test at school. i just hope that is pays that he learned a lot. i think i'm more nervous than him.


Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

achja. gewöhn dich dran - ich bin immer noch erhöht aufmerksam, wenn die kinder schularbeiten schreiben :)

hierundjetzt hat gesagt…

oh, wie ich das gefühl und die gedanken kenne... irgendwie hört das nie auf.
daumendrück* für deinen kleinen!

alexx hat gesagt…

naja, ich muß in das ganze noch etwas reinwachsen. aber bald werde ich mich auch daran gewöhnen. sie werden halt nicht kleiner, die kinder.