Samstag, 1. November 2008

ich mußte einfach

raus. wer weiß ob wir noch so schöne herbsttage haben werden. und ich wollte zumindest einen tag davon ein wenig genießen. was mich betrifft, der herbst könnte immer so sein. also kommt mit auf einen spaziergang quasi vor'm haus, denn mit krücken kommt man nicht weit:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket





Photobucket

7 x Senf dazu gegeben:

was eigenes hat gesagt…

Wow, was für tolle Herbstbilder. Hier hat's heute den ganzen Tag geregnet, aber morgen soll's schön werden!

tyndra hat gesagt…

oh, das sieht toll aus! ich mag den herbst auch sehr gern.
[da wohnst du aber nicht im zentrum von leonding, oder?]

Manati-Mum hat gesagt…

Oh, so schöne Bilder!
Und du hast vollkommen recht, raus raus raus und noch die schönen Herbsttage genießen ... die farben, die Gerüche, das Rascheln im Laub!
Bald ist es vorbei!
Dann hört man nur noch früh morgens das kratzen der Schneeschaufel und *kraaakraaa*

Ich hoffe deinem Bein geht es schon beser dank Terpie!

lg

kat

hierundjetzt hat gesagt…

ja geniessen muss man solche tage, für mich dürfte es auch so bleiben, nur wir hatten ja zwischenzeitlich gar mal schnee!
wunderschöne impressionen sind das, danke dafür!

lieben gut'nachtgruss
jrene

Die Hausfrau hat gesagt…

@tyndra: nein, da ist es nicht schön. in der nähe der htl. da gibt es einige nette plätzchen.

tyndra hat gesagt…

ehrlich? dort bin ich aufgewachsen :)

brotbaecker hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, Glückwunsch dazu!
Einen schönen Sonntag wünscht
Der Brotbaecker