Donnerstag, 6. November 2008

krankenstand beendet

ich habe meinen krankenstand beendet. fürs erste.
ich habe den heutigen tag mit e-mail lesen in einer ruhigen ecke zugebracht.
ganze 317 mails! standen an der tagesordnung. bläh!


ended sick leave

i ended sick leave. for now. i spent the whole day reading emails in a quiet corner of the office. i got 317 mail in my inbox. bleh!

Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

nur nicht aus der ruhe bringen lassen. ganz cool abarbeiten :)

Ele hat gesagt…

Liebe Hausfrau,

für deinen Blogbesuch und deine lieben Worte danke ich dir ganz herzlich!

Ich hab gelesen, dass dein Krankenstand nun beendet ist: ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit, alles Liebe

Gabriele

hierundjetzt hat gesagt…

glückwunsch zum beendeten krankenstand. leider bringt das wie ich lese, auch unschönere dinge mit sich. aber gesundheit ist das A und O ;-)

alles liebe dir
jrene