Donnerstag, 20. November 2008

tolle ideen

im september habe ich dieses magazin für mich neu entdeckt, leider nur auf französisch erhältlich:


Photobucket

französisch war in der schule nicht so mein lieblingsfach. aber ich habe mir anscheinend genug gemerkt um jedes fünfte wort zu verstehen. aber das macht nichts. einfach schauen ist auch schön!

nebenbei eine frage, sollte sich die eine oder andere regelmäßige leserin dieses magazins hier her verirren. wo treibe ich diese ausgabe auf?

Photobucket



great ideas

in september i found this great magazin. unfortunately french was not my favourite subject at school. anyhow i understand every fifth word which is enough to understand a little bit. but i don't care. just watching is also nice!*and it would be interesting where to get the baby issue...


Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

Manati-Mum hat gesagt…

Ich bin ja auch immer auf der Suche ... Jaana kauft sie immer am Flughafen glaube ich?

trudelheide hat gesagt…

Hallo, ich hatte dieses Magazin etwa 4 Jahre aboniert, da mir die Sucherei danach auf Dauer zu frustrierend war (ich wohne in Hamburg). Wenn man eine Kreditkarte hat, kann man ganz problemlos abonieren. Die Versandkosten sind ok. Und die Hefte sind allemal schön. vergangene Ausgaben kann man auch nachbestellen. Damals war ich ausschließlich Strick-und Sticksüchtig, mit der Zeit haben sie aber immer mehr Wollpakete von La droguerie vorgestellt, statt anständige Anleitungen zu schreiben, das fand ich etwsd weniger toll. Aber nixdestotrotz, ein Seelenschmeichler ist das Heft allemal :-)