Mittwoch, 30. April 2008

dies und das

die letzten tage waren bei uns, sagen wir, etwas hektisch. ich habe mir viel vorgenommen und, hmm, nicht wirklich viel davon erledigt bzw. gemacht. hinzu kommt, dass ich die ganze zeit das gefühl hatte etwas vergessen zu haben.

als ich tyndras bericht über die litera las fiel es mir wieder ein. da wollte ich unbedingt hin!!!. ich dachte, ich könnte am freitag abend hin (die öffnungszeit sprach dafür bis 24 uhr und der freie eintritt sowieso). leider konnte ich häuptling nicht davon überzeugen auf madame aufzupassen. junior hätte ich sowieso mitgenommen. abgesehen davon hält häuptling bücher für vollkommen überholt, platzverschwender und staubsammler. "heute kannst ja alles im internet runterladen und lesen und überhaupt" der man hat keine ahnung. *grrr* nächstes jahr habe ich mir schon notiert! dafür habe ich ihn am samstag zur strafe mit den kindern auf den uhrfahraner markt geschickt. hehe! und am abend durfte er dann nochmal hin wegen dem feuerwerk. hehe!

am wochenende holte sich madame einen ordentlichen schnupfen mit fieber und allem was so dazu gehört. die letzten tage folgte ein termin nach dem anderen. höhepunkt war die 3 1/2 stunden dauernde besprechung in der firma, an einem meiner freien tag, welche erst am späten nachmittag angesetzt wurde. ach ja, habe ich meine kranke tochter erwähnt. dazwischen mußte auch ein wenig zeit für mich sein.

und so hoffe ich, dass morgen ein ruhiger tag sein wird. ich werde jede form von freizeitgestaltung strikt ablehnen und einfach nichts tun. äh, am freitag darf muß ich arbeiten.


this and that

the last days here were a bit hectic here. i planed to do a lot but hadn't. and i always got the feeling that i forgot something. and yes indeed, beside all the appointments and plans i forgot the book fair that was last week. i tried to visit it at friday, but dh has crossed my plans. therefore i sent him on saturday on the fairground with the kids. hehe. and later in the evening i sent him again to watch the fireworks. hehe. on the weekend dd caught a bad cold. then i had a few appointments. the highlight was a meeting on my day off in the late afternoon. it lasts 3 1/2 hours! have i mentioned that dd is sick? and beside all that i took also some me-time. tomorrow is a holiday. i'll refuse any leisure activites and will do nothing. icks, on friday i have to work.

Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

die litera wird im nächsten jahr bestimmt noch besser. das erste mal ist ja immer eher ein ausprobieren :)

Bulgariana hat gesagt…

Es gibt solche Zeiten, an denen wachsen wir aber enorm. Da weiss man, was man alles eigentlich kann! Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Feiertag morgen! Badezimmertür zu, eine coole CD und ein Buch ... :-)