Dienstag, 8. April 2008

meine handschrift

bulgariana und tyndra rufen "zum seelenstrip".
da kann ich nicht nein sagen.

das ist meine handschrift. interessanterweise schreibe ich breiter mit der füllfeder als mit dem kuli. privat bevorzuge ich eher die füllfeder. ich kann sowohl schön als auch extrem unleserlich schreiben. im großen und ganzen war meine schrift in der schule ganz ok. denke ich. die lehrer haben sich nie deswegen beschwert.

Photobucket

und das ist die schwester der hand die obiges geschrieben hat. leider habe ich keine graziösen hände. aber irgendwann findet man sich damit ab.

Photobucket


my handwriting

this is my handwriting and the sister of hand who wrote the upper note.


Photobucket

1 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Sehr schön! Du schreibst so ähnlich wie eine Freundin von mir :-) Und endlich eine Hand! Tyndra wird sich freuen. Ich kann meine nicht zeigen - ich habe schiefe Finger :-)))