Montag, 7. April 2008

wenn...

das wetter nicht bald besser, schöner, sonniger oder was auch immer wird, werde ich bald wahnsinnig!

  • also da wäre mal diese unglaublich an mir haftende blasenentzündung (bin mittlerweile bei der zweiten packung antibiotika) die sich nicht abschütteln läßt, weil es zu kalt ist.
  • desweiteren geht mir mittlerweile meine winterjacke (aber die farbe rot mag ich trotzdem) schon wirklich auf die nerven, ich denke ich verschenke sie sobald es wärmer wird.
  • ich will keine strumpfhosen mehr tragen, die machen dick!
  • und da wäre mein balkon, der könnte eine ordentliche aufräumaktion vertragen.
  • meine fenster sind (dank der baustelle gegenüber) mehr als dreckig und ich möchte nicht, dass sie verkrusten bis ich dazu komme sie zu putzen.
  • vor allem möchte ich endlich am nachmittag mit meiner tochter im park und nicht in der wohnung herumsitzen.
  • und außerdem hasse ich schirme!

    also könnte es bitte bald schöner werden?!?!?!?!?!?!


if...

the weather won't get better soon i'll get crazy! because of the bad wheather i still have this stupid cystitis. i can't stand my winter jacket anymore. ik of wearing stockings, they make fat. the balcony could need a makeover. my window could stand a cleaning, because if i don't clean them soon they get crusty (there is a huge building site across the street). and the most important thing is, i want to play in the park with my dd and not sitting at home. so please, could it be a bit nicer soon!?!?!?! and i hate umbrellas!

Photobucket



Photobucket

3 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

achja. in zwei wochen hat es 30°, du wirst sehen ;)

[und ich habe am samstag einige fenster geputzt - gestern hat´s dann schön draufgeregnet und geschneit. super. daraus lernen wir: in der fensterputz-sache bloss nicht zu früh aktiv werden *g*]

Bulgariana hat gesagt…

Ich stimme zu. Ich will keine Stiefel mehr tragen, keine Jacken (ich hasse meine schwarze Jacke) ich will nicht frieren. Mir ist zu kalt. Ich will draussen lesen, schwimmen gehen, radfahren.

Die Hausfrau hat gesagt…

naja, zumindest eine bitte ist erhört worden, die sonne scheint, aber es ist trotzdem saukalt!